Hotline: 0180 55 76 937 * info@fun-sport-events.de Suche
Login
Bubblesoccer

BubbleSoccer

BubbleSoccer in Stuttgart

Beim Bubblesoccer sollten die Spieler mindestens 150 cm groß sein und maximal 130 kg wiegen.
Eine Altersempfehlung gibt es nicht.

Was ist BubbleSoccer eigentlich?

BubbleSoccer ist der letzte Schrei im Bereich des Funsports und der Freizeitgestaltung. Es ist eine moderne Sport Attraktion, die garantiert die Lachmuskeln jedes Einzelnen strapaziert. Eingehüllt in große Kugeln, sogenannte „Bubbles“,  treten zwei Mannschaften gegeneinander an. Ziel ist es, wie beim Fußball, ins gegnerische Tor zu schießen. Dies ist jedoch gar nicht so einfach, da die Bubbles die Bewegungsfreiheit ordentlich einschränken.

Schon der Anblick der teilnehmenden Spieler ist sehr lustig und gewöhnungsbedürftig. Wo sieht man schon Menschen die riesige Gummibälle am eigenen Körper tragen und dazu noch versuchen Fußball zu spielen? Ein herrlicher Anblick der noch mehr Zuschauer kommen lässt. Das Spiel ist insgesamt für Jung und Alt geeignet. Jeder, der sich in die mit Luft gefüllten Gummibälle begibt, wird endlosen Spaß erleben. Ein Spiel, welches einen ausgezeichneten Teamgeist entwickelt und dazu noch viel Spaß und Freude bereitet. 

Die sogenannten Bubbles, fast körpergroße transparente und luftgefüllte Gummibälle, werden mit einem Gurtsystem wie eine Art Airbag um den Körper angelegt. Damit sorgen die Bubbles nicht nur für Bewegungseinschränkung und Unterhaltung, sondern bieten gleichzeitig Schutz vor Stürzen und Zusammenstößen.

 

Preise

   Variante "Autark"

   Teil den Ball

Hier werden die maximal 8 vorhandenen Bälle zwischen den anwesenden Spielern durchgetauscht. Es können immer max. 8 Spieler gleichzeitig spielen. Da es sehr anstrengend ist, werden "fliegende Wechsel" vorgenommen. 
Natürlich werdet ihr durchgehend betreut.

1 Stunde
335,00
 
  • Einweisung ca. 10 Min.
  • Spielzeit ca. 50 Min.
1,5 Stunden
502,50
 
  • Einweisung ca. 10 Min.
  • Spielzeit ca. 80 Min.
2 Stunden
670,00
 
  • Einweisung ca. 10 Min.
  • Spielzeit ca. 110 Min.

Extras zubuchen

Hier gibt es Extras, wie Junggesellenabschiedepakete, Limousinen-Service oder der Gastroservice der Stuttgarter Alm.

Noch Fragen?

Einfach kurz anrufen 0180 55 76937* oder unverbindlich eine Buchungsanfrage schicken.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.