Hotline: 0180 55 76 937 * info@fun-sport-events.de Suche

Premieren-Party von Fast & Furios 8 im Autokino Kornwestheim

24.04.2017 14:12
PowerSeg

Am 13. April war es soweit, der achte Teil der Filmreihe „Fast & Furious“ ging in Deutschland an den Start. Das DRIVE IN Autokino in Kornwestheim nutzte dies zum Anlass einer Party und lud zu Driftshow, Händlermeile sowie Speis und Trank ein. Natürlich durften wir von FunSportEvents dabei auch nicht fehlen. Mit unseren Segways konnten die Besucher einen vorgegebenen Parcours absolvieren und dabei ihr Können und Geschick mit Elektrofahrzeugen unter Beweis stellen. Alle Teilnehmer waren mit großem Spaß und Freude bei der Sache!
Unter allen Besuchern wurden über die Einlasstickets noch Preise verlost, unter anderem auch vier Gutscheine für’s Lasertag spielen in unserem Freizeitsportzentrum im Emerholzweg in Stuttgart Stammheim. Bei dem ganzen Spektakel durfte natürlich das Wichtigste nicht fehlen, der Film

Foto auf dieser Seite: gemacht und bereitgestellt durch Lonniegraphie

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.